Kindergeburtstag

MALGEBURTSTAG - MALPARTY

Sie suchen noch eine schöne Idee für einen schönen Kindergeburtstag?

Ihr Kind malt gerne und hat Lust sich mit seinen Freunden mal richtig kreativ auszutoben? Sie möchten einen ganz besonderen Tag im vertrauten Umfeld erleben?

Dann biete ich Ihnen mit meiner mobilen Malschule einen rundum bunten Kindergeburtstag als Malkurs in Ihrem privaten Umfeld. Der Zauber liegt darin, selbst aktiv zu sein. Jeder kann sein kreatives Potenzial entdecken.

Die Mobile Malschule JGE-Art kommt direkt zu Ihnen. Die Kinder werden professionell begleitet und in Ihrem Schaffen unterstützt. Am Ende hat jedes Kind sein kleines Kunstwerk zum mit nach Hause nehmen.

Sie müssen sich quasi um nichts kümmern. Sie müssen kein Material besorgen, haben keine Schlepperei  und haben keinen Stress sowie Zeitverlust durch lange Anfahrtswege in eine Location. Es müssen lediglich ausreichender Arbeitsplatz und Sitzplätze zur Verfügung gestellt werden. Um alles andere kümmere ich mich. Ich bringe alles mit,  was zum Malen für einen schönen Geburtstag benötigt wird.

Wie kommt der Malgeburtstag Ihres Kindes zustande?

Wenn sie mich kontaktiert haben,  würde ich vor dem geplanten Geburtstag mit Ihnen besprechen, was Ihr Kind sich wünscht. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass die Kinder am liebsten mit Acryl auf Leinwand arbeiten. Andere Mal-und Zeichentechniken sind auf Wunsch auch möglich.

Freies Malen mit unterschiedlichen Werkzeugen ist sehr beliebt. Wie das Arbeiten mit Schablonen, Stempeln, Schwämmen, Tupfern, Walzen etc. Zum Dekorieren der kleinen Kunstwerke können die Kinder Streuartikel, Glitter, Federn usw. einsetzen.

Aber es gibt auch durchaus Kindergeburtstage, bei denen sich die Kinder ein bestimmtes Motiv oder Thema gewünscht haben, so dass alle Kinder das selbe Motiv gemalt haben.

Sehr Interessant sind die Ergebnisse, weil jedes Kind es künstlerisch anders umsetzt.

Es ist dem Kinderglück keine Grenzen gesetzt. Sie entscheiden das Thema der Party.

Sie können mich gerne über das Kontaktformular am Ende dieser Seite kontaktieren und alles weitere besprechen wir dann persönlich.

•  Abdeckfolie für die Tische
  • Abdeckfolie für den Boden ( bei Bedarf)
  • Malkittel
  • Acrylfarben
  • Malwerkzeuge
  • Schablonen
  • Malvorlagen
  • Glitter in verschiedenen Farben
  • Eine schöne Auswahl an Streuartikel l wie z.B. Federn, Strasssteine, Blumen etc.

Preise malgeburtstag

Die Preise sind abhängig von der Anzahl der Kinder. Für eine Gruppe ab 8 Kindern berechne ich:

• 8 Kinder als Festpreis 180€.
  • Inklusive Material mit Ausnahme der Leinwände
  • Inklusive An- und Abfahrt innerhalb von Hannover  und der Region von Hannover
  • Für jedes weitere Kind berechne ich 15€
  • Die Leinwände werden separat berechnet,  da Sie die Wahl zwischen verschiedenen Formaten haben
  • 30 x 40  cm für 2,50 € pro Stück
  •  Unter Leistungen finden Sie weitere Informationen zum Ablauf.

Anfrage Geburtstag

Gerne können Sie mir über das Kontaktformular eine Email zu einem Wunschtermin zukommen lassen.

Ich würde mich dann mit Ihnen in

Verbindung setzen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jeannette Gloria Eilenstein

Diplom - Designerin ( FH)

Mobil:+49.(0)172.5111653

E-Mail: malkurse.jge.art@gmail.com